Weinprobe mit Natalie Lumpp am 20.01.2017

 

Am 20.01.2017 fand bereits zum zweiten Mal eine Weinprobe mit Natalie Lumpp statt. Im stimmungsvollen Zehntkeller in Durlach präsentierte die Weinexpertin dieses Mal  Weine aus Bella Italia.

Gewohnt souverän und unterhaltsam stellte die preisgekrönte Sommelière Natalie Lumpp die Weine vor und hatte zu jedem Wein eine interessante Anekdote im Repertoire.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, dank der Unterstützung Bäckerei Trölsch, Korntal-Münchingen, Herrn Muckenhirn für die Tontechnik  und der Metzgerei Glasstetter, Völkersbach.

Abgerundet wurde der gelungene Abend durch den Erlös der Veranstaltung und den Spenden in Höhe von insgesamt EUR 3.250,00, die in vollem Umfang dem Kinder-Palliativteam Rhein-Neckar zugutekommen. Mit den Spenden wird – gemeinsam mit weiteren Zonta-Clubs aus der Umgebung – ein Fahrzeug finanziert welches den Eltern und Kindern den beschwerlichen Weg in ein Krankenhaus abnehmen soll.

Die Scheckübergabe findet im September statt.